Dienstag, 30. April 2013

Kosmetik News

Limited Limette


sebamed hat im Bereich medizinische Hautpflege eine frische Neuigkeit: die Pflege-Dusche mit Limette; als Limitierte Edition!
Seifenfrei und besonders schonend verleiht diese Dusche spürbare Frische. Mit Aloe barbadensis wird die hauteigene Feuchtigkeitsbalance unterstützt und wertvolles Allantoin sorgt für ein glattes Hautgefühl.
Der ph-Wert 5,5 fördert optimal den Säureschutzmantel der Haut und unterstützt seine natürliche Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizung.

Ab Ende April in deinem dm-Markt erhältlich








Eine innovative Neuigkeit von NIVEA


Wer kennt das nicht?! Unter der Woche morgens noch vor der Arbeit ist einem das Eincremen nach dem Duschen oft zu lästig, aber man könnte eeeewig duschen um wach zu werden :-)
Ich passe zu 100% in dieses "Schema".
NIVEA hat eine neue Innovation: Die erste Bodymilk für die Dusche.
Du duschst wie gewohnt mit deinem Duschgel. Danach cremst du deine nasse Haut noch in der Dusche mit der In-Dusch Body Milk (Lotion) ein.
Jetzt einfach nochmal kurz abduschen, abtrocknen......fertig.
Du kannst dich sofort anziehen und bist schon eingecremt.
Die nasse Haut kann die pflegende Formel leichter aufnehmen, so dass sie schnell einzieht. Das Ergebnis: eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche. Zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body-Milk ist nicht mehr nötig.

Ab Ende April ist diese innovative Neuigkeit bei uns erhältlich. Als In-Dusch Body Lotion und als In-Dusch Body Milk.




Manhattan Collection #6


Das Mode und Beauty zusammengehören, zeigt nun auch Manhattan.
Die Kosmetikmarke hat sich den angesagten Modedesigner Marcel Ostertag zur Seite genommen und mit ihm die Manhattan Collection #6 entwickelt.
Die vier künstlerisch gestalteten Eyeshadow Paletten, bestehend aus jeweils fünf Farbnuancen, bieten eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten für einen selbstbewussten Catwalk-Look.
Und sechs passende Nagellack-Farben lassen nicht nur Modeherzen höher schlagen.

Die Manhattan Collection #6 ist ab jetzt für circa 6 Monate erhältlich.

 



So das wars diesmal schon an News :)

Ist hier was für euch dabei? Oder eher nicht?

viele liebe Grüße Iwi

P.S. Schmink mich Teil 2 gibts es dann voraussichtlich Mittwoch/Donnerstag diese Woche.


Sonntag, 28. April 2013

Schmink mich - Teil 1



Hallo ihr lieben,

heute habe ich mir dank des Wetters etwas anderes überlegen müssen.  Bei Regen war an spazieren gehn, skaten und Co. nicht mehr zu denken.

Also Schminksachen geschnappt und los gings... mein Mann durfte mich heute einmal schminken. Nun ja "durfte" ist glaube ich an dieser Stelle zuviel gesagt *breitgrins*

Ich habe ihm kleine Hilfestellungen gegeben, denn Lidschatten als Lippenstift oder Eyeliner irgendwo dort wo er nicht hingehört, wollte ich nicht riskieren. Was für uns Mädels und Frauen selbstverständlich ist, ist es für unsere lieben Männer noch lange nicht  *zwinker*

Ich möchte euch zuerst alle Materialien zeigen, die mein Mann benutzt hat :)


eine normale Creme - eine Augencreme

Smashbox als Eye Base - Wimperntusche - Lippenstift - Kohl Kajal

Foundation + Beauty Blender

Puder zum fixieren  + Kabuki - Blush



Sleek Paletten:  oh so Special - Curacao - Respect

Benutzte Farben sind mit einem Sternchen versehen :) 

Augenbrauenstift - Wimpernzange 

Zoeva Pinsel - näheres gibts hier

Gel Eyeliner

Und hier seht ihr das Ergebnis:






Und was sagt ihr? 
Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht mal so schlecht. Dafür das mein Schatz sowas noch nie gemacht hat. Und ich fands auch richtig toll, das er gleich gesagt hat: "klar mach ich" 
15 Minuten hat mein Mann Malle gebraucht. So schnell hab ich mich noch nie geschminkt *lacht*


Und jetzt das ganze nochmal geschminkt, mit den gleichen Sachen und zwar von mir :)






Ich muss sagen, das ich den Lidschatten, den mein Mann rausgesucht hat, vorher gar nicht so beachtet habe. Doch er wirklich schön und passt auch gut zu mir, wie ich finde  :D

Ich kann euch nur raten das auch mal zu versuchen...wir hatten soviel Spaß dabei. 
Malle hatte z.B. Angst mir mit dem Kajal die Augen auszustechen. Ich hatte da keine Bedenken.
Hab auch damit gerechnet, bei den Augen andauernd zu zwinkern, aber das hab ich nicht. Ich vertraue meinem Mann eben voll und ganz *lächel*
Und der Blick, wenn ich gesagt habe: "na davon must du auch noch was nehmen" *schmunzel*
Oder als ich gesagt habe:  "Die Foundation jetzt auf deinen Handrücken hier ..."  "Nee das Zeug mach ich mir nicht auf die Haut! *vom Stuhl fall*


Und bald kommt Teil 2! 
Meine Tochter ( 12 Jahre ) fand das so klasse und wollt mich auch unbedingt mal schminken :) 

Seit ihr eigentlich zufrieden, wenn euch jemand anderes schminkt? 
Oder lasst ihr das keinen anderen machen?
Wie findet ihr das Make up?

Ich wünsch euch allen noch einen gemütlichen Sonntag :D

viele liebe Grüße Iwi









Mittwoch, 24. April 2013

P2 heavenly girl + P2 fluo

Hallo ihr Lieben :)

da bin ich wieder und zwar mit einem neuen Nagellack.
Ich habe mich so in diese Farbe verliebt, das glaubt ihr nicht.
Danke für diesen wunderschönen Lack  P2.

Der P2 Nagellack in der Farbe 100 heavenly girl ist vom auftragen her superleicht und er trocknet ziemlich schnell. Zumindest im Gegensatz zu meinen ganzen anderen Lacken.
Allerding braucht ihr 2 Schichten, sonst sieht er streifig aus.
Ich habe über den Lack heute wieder meinen fluo Top Coat  ( Überlack ) von P2 aufgetragen.

Beide Lacke seht ihr unten:



In der Morgensonne:


Nachmittags:

Und jetzt seht ihr was ich an dem Top Coat  ( Überlack ) so liebe. Nämlich was der Name euch sicher schon verraten hat, er fluoresziert ( leuchtet im Schwarzlicht )
Hach ich liebe ihn *schwärm*
Das zu fotografieren war gar nicht so leicht wie ich erst dachte, aber ich liebe Herausforderungen :P


Ich liebe beide Lacke sehr, denn auch von der Haltbarkeit, sind sie bis jetzt immer toppi :D
Und was sagt ihr zu den beiden Lacken? Wär das auch was für euch?


P2 Nagellack Farbe 100 - Empfehlung:  ja / nein / vielleicht
P2 fluo top coat - Empfehlung:  ja / nein / vielleicht

Ich wünsche all meinen Lesern und die es noch werden einen stressfreien Restmittwoch. 

liebe Grüße eure Iwi


Sonntag, 21. April 2013

AMU Sandstorm

Hallo ihr lieben :)

ich möchte euch wieder ein neues Tutorial zeigen.
Vor kurzem habe ich diesen Lidschatten  von meiner Mama geschenkt bekommen und musste natürlich gleich ein neues AMU ( Augen-make-up ) damit schminken. Der Lidschatten ist wirklich wunderschön und von der Farbabgabe der Wahnsinn.

Benutzt habe ich:

- meine beiden Lieblingspinsel von Zoeva Chease und Shader - genaueres zu den Pinseln findet ihr hier






Eyeshadow Base von Loréal
Lidschatten von P2 in der Farbe 090 afternoon break
Gel Eyeliner von Maybelline in der Farbe 07 Black Chrome
Essence liquid eyeliner schwarz




Zuerst habe ich wie immer die Base aufgetragen. Das ist sehr wichtig um zu verhindern, das sich der Lidschatten in den Fältchen absetzt und auch besser auf den Augen hält.
Dann habe ich mit dem Gel Eyeliner einen Lidstrich gezogen.
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität des Fotos, die anderen sind besser *lächel*




Kurz trocknen gelassen und mit dem Liquid Eyeliner von essence nocheinmal drüber gehen, um ein noch dunkleres Ergebnis zu erhalten.

Danach habe ich den dunklen Ton des Lidschattens auf das äußere bewegliche Lid und unter dem Auge bis hin zur Mitte aufgetragen.
Den helleren Ton dann mittig bis hin zum Augeninnenwinkel aufgetragen.
Ein wenig habe ich auch unter meinem Augenbrauenbogen verteilt, als dezenten Highlighter sozusagen.

Beides habe ich nun verblendet und zum Schluss noch Wimperntusche aufgetragen. Irgendwie vergesse ich immer die Tusche mit zu fotografieren. Fragt mich bitte nicht warum *schmunzel*

Ich finde das ist ein schnelles und alltagstaugliches AMU. Oder was sagt ihr?
Ach so hier noch ein paar Fotos vom Endergebnis...ich bin heute ein bißl schusselig.




Ich hoffe euch hat das kleine Tutorial gefallen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit erreichbar und solltet ihr Fragen haben, meldet euch bitte auch bei mir :)

Nun wünsche ich euch allen noch einen ruhigen Sonntag.

viele liebe Grüße Iwi

Freitag, 19. April 2013

DM Haul


Hallo ihr Lieben :)

Heut musste ich einfach mal wieder ins DM huschen ... nur mal kurz ... naja das hatte ich mir zumindest vorgenommen. Ihr kennt das ja selber oder? *grins*

Als erstes habe ich mir das Duschgel: my coconut island von treaclemoon Preis: 3,95 € geschnappt. Der Duft ist einfach toll. Was mir besonders bei dem Duschgel gefällt ist folgernder Spruch, der hinten drauf steht:

"Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen ... es würde auch nicht schmecken. Getestet wurde es nur an uns selbst, nicht an Tieren."  Daumen hoch liebe Firma treaclemoon  :D
Bei der Packungsgröße steht: Ich bin 500 ml .... süß oder *schmunzel*

Alverde 2 Phasen Make up Entferner - kann ich natürlich noch nix zu sagen, wird getestet. Hab noch nicht den richtigen Make up Entferner gefunden, deshalb teste ich da gerne alles :) Preis: 1,95 €

Dann der P2 Ultra Strong Nail Hardener. Ich muss einfach was für meine geschundenen Nägel tun. Durch das ständige lackieren und wieder entfernen, sehen die gaaanz schlimm aus.
Habt ihr da einen Geheimtipp für mich oder selbst Erfahrungen mit diesem Produkt?  Preis: 1,95 €

Die folgenden 3 Produkte habe ich nicht selbst gekauft, die hat mir meine Mama gekauft...Dankeschön nochmal dafür *knutsch*

P2 Lidschatten in der Farbe 090 afternoon break. Hinten steht drauf, das man zur Farbintensivierung den Lidschatten mit einem Tropfen Wasser auftragen soll. Ich muss das noch testen, denn schon trocken habe ich ihn im Laden geswatcht und die Farbabgabe ist unglaublich gut. Werde dazu sicher ein AMU schminken...bzw. damit  :P

P2 Nagellack 020 lovesome bin gespannt wie der auf meinen Nägeln wirkt.
Der glitzert ja wieder was weg :D

Und einen P2 Eyeliner Pen in der Farbe 030 aquatic blue Die Farbe is soooo genial.
Der hält und hält und hält... *lach* zumindest auf meiner Hand. Hab versucht ihn so wegzuwischen, ging nicht. *Kopf schüttel*
AMU damit folgt natürlich auch :)



Als nächstes der Beauty Blender von Ebelin! Da hatte doch im DM jemand verstecken spielen wollen und den Blender so weit hinter geschoben, das man den fast nicht sehen konnte. FAST!!! *breitgrins*
Ich hab ihn jetzt erst einmal genommen und bin hin und weg...werde das weiter testen :D Preis: 2,45 €


Und weiter gehts:

Catrice Geometrix LA Matt Lip Cream - Farbe 01 Red  Preis: 3,45 €
Die Farbe ist Programm - absolut krasse Farbe. Nach dem ersten auftragen hatte ich das Gefühl das meine Lippen brennen. Werde das weiter testen..bzw. sollte das nochmal sein, fliegt der weg...entweder in den Müll oder zu jemandem der nicht so empfindlich ist wie ich.

Gel Eyeliner von Maybelline - Farbe 07 Black Chrome. Bin mit dem von Catrice so unzufrieden :( Der krümelt nur und deswegen teste ich diesen jetzt. Preis: 6,95 €

2 P2 Nagellacke in den Farben 130 fresh sister und 100 heavenly girl. Bin gespannt, weil ich die Farben einfach nur schön finde. Mal sehn ob sies dann auch auf meinen Nägeln sind. Preis je : 1,95 €


... bißl was habsch noch ;)

Essence Glamour lashes. Preis: 2,45 €
Ebelin Präzisionsschwämmchen (8 Stück) Preis: 1,45 €
DM Sonnenlotion mit Kokosduft ..es gibt für mich nichts schöneres im Sommer, als nach Kokos
zu duften *mhh*  Preis: 2,75 €
Und den Kabuki  aus der Geometrix LE, über den freu mich mich echt ..dachte ja ich bekomm keinen mehr ab, aber da waren noch so viele ...Glück gehabt :D Preis: 4,95 €




und zum Schluss:

2 P2 Lacke aus der Summer Attack LA  je 2,25 €

   -   030 tangerine twist
   -   010 flirtin purple

P2 Long lasting Base Coat  kostet 1,75 €


...uff irgendwie war das ne ganz schöne Menge :)
Kauft ihr auch manchmal soviel, obwohl ihr nur 1 oder 2 Sachen angucken wolltet?
Und gibts es Sachen, von denen ihr eine Review sehen wollt?

Ich wünsch euch allen ein schönes kommendes Wochenende.

viele liebe Grüße Iwi

Mittwoch, 17. April 2013

Zum Bleistift

Hallo ihr lieben :)

Wenn ich mal keine Lust auf Make up habe *ja das gibts tatsächlich* oder meiner Haut einfach nur einen Tag Erholung gönnen möchte, lasse ich mich auf dem Papier kreativ aus ;) Ich liebe es zu zeichnen, muss aber auch richtig viel Lust dazu haben.
 Hier werde ich euch nun ab und zu ein paar meiner Zeichnungen zeigen. Schmusemama ist mein "Künstlername" also nicht wundern ;) Finden könnt ihr mich auch auf Facebook unter diesem Namen und nun genug geschnackt...sagt mir eure Meinungen.

Das Bild war für eine Wichtelaktion, wo sich das Mädel nicht mal zu gemeldet hat, was ich sehr schade fand.
Denn ich hab mir echt Mühe gegeben. Was sagt ihr?

Zeichnet ihr auch? Wenn ja mit was für Materialien arbeitet ihr?  Ihr dürft auch gern eure links hier drunter posten, wenn ihr eure Bilder zeigen möchtet :) Ich würd mich freuen.

viele liebe Grüße Iwi




Montag, 15. April 2013

Green Mile

Hallo ihr lieben,

es wird wieder mal Zeit für ein kleines Tutorial :)
Hab Lust auf grün gehabt und dachte das passt ganz gut zum endlich kommenden Frühling *yes*
Wer keine Lust hat zu lesen, darf ausnahmsweise auch nur die Bilder angucken, aber nur diesmal *lächel*

Die Zutaten für Green Mile sind:

nein kein Backpinsel oder Bleche, sondern ...

- Sleek Palette Curacao
- Zoeva Shader Pinsel
- Zoeva Crease Pinsel
- Zoeva Liner Pinsel

Die Pinsel habe ich hier separat vorgestellt :)


Benutzt habe ich die Farben, welche einen kleinen Stern zeigen :)
 - oben: Screwdriver und Green Iguana
 - unten: Apres Midori und Green Matini


Lidschatten Base von Lóreal, Kajal von Alverde 01 schwarz  und Catrice Eye liner in der
Farbe 050- Black Jack with Goldie Hawn.


Erst kommt natürlich wie immer die Base. Wichtig wegen längerem Halt auf dem Auge und damit sich die Farben nicht in der Lidfalte absetzen. *böse*

Alles klar soweit? Na dann weiter *smile* Wenn nicht, einfach nochmal von oben anfangen zu lesen :P
Nein mal ehrlich, sollten Fragen sein, schreibt mich einfach an :)

Ich habe mir dann die Augen mit Klebeband abgeklebt ...öhm was schreib ich hier eigentlich...
... natürlich ich wollte doch keine Farbe auf meinen Augenlidern, wird einfach alles abgeklebt *lach*.... nein natürlich klebe ich mir nicht die gesamten Augen ab, sondern nur die Stelle zwischen dem äußeren Rand des Auges bis hin zur Augenbraue. Ich stell euch auch gern Fotos davon rein, hab nur diesmal vergessen welche zu schießen.

So jetzt erstmal einen Lidstrich ziehen. Das mache ich immer mit dem Liner Pinsel und dem Gel eyeliner von Catrice. Diese Linie habe ich dann nochmal mit dem Kajal nachgezogen und ein wenig nach innen verblendet.

Jetzt gehts an die Farbe. Green Martini nun vorsichtig am Klebeband entlang auf beiden Seiten und dabei auch leicht auf das bewegliche Lid auftragen und zwar mit dem Shader Pinsel.

Als nächstes habe ich mir Green Iguana vorsichtig aufs Auge aufgedrückt...jaja ich lass mir manchmal was aufs Auge drücken ... mensch ich hab heut aber auch nen Clouwn gefrühstückt.  *kopf schüttel*

So jetzt verblende ich die beiden Farben miteinander und zwar mit meinem Crease Pinsel. Den finde ich persönlich weicher als den Blender von Zoeva und nehme ihn deshalb sehr gern.
Das Klebeband an den Seiten kann jetzt auch ab. Beinahe vergessen euch zu sagen.

Nun habe ich Screwdriver in den Augenwinkel aufgetragen und auch noch etwas mit Green Iguana verblendet.

Fast geschafft ... denn zum Schluss habe ich Apres Midori leicht über das ganze Make up aufgetupft. Ich bin einfach ein Glitter Fan. Auch wenn die anderen Farben schon schön glitzern, fand ich die Farbe obendrauf nochmal irgendwie frisch.
















Ich hoffe natürlich das euch mein Tut gefallen hat und wenn noch Fragen sind, bitte schreibt mich einfach.

viele liebe Grüße

Iwi


.

Sonntag, 14. April 2013

Catrice trifft Essence


 Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch die beiden Lacke Catrice 020 Cotton Candy At Eiffel Tower und Essence 02 Dreams for sale ( topper ) vorstellen. Ich muss sagen, das ich die Kombination von beiden, mein momentaner Favorit ist. Es es schön hell und nicht zu bunt. Obwohl ich richtig knallige Farben auch sehr schön finde, möchte ich manchmal auch einfach etwas dezenteres auf meinen Nägel tragen :)




Ich liebe die Farbe des Catrice Lackes, leider ist es einer der schlechtesten Lacke, die ich je in meinen Händen gehalten habe. Er hält nicht einmal 1 Tag oO Das hat mich wirklich schockiert. Ich suche mir jetzt eine ähnliche Farbe, weil die einfach so schön ist. Ich habe mich trotzdem entschlossen, ihn noch einmal aufzutragen und euch zu zeigen. Hier noch ein Bilder beider Lacke zusammen. Was ich beim Essence Nagellack schade finde, ist, das er aus der hugs & kisses LA ist. Und ich hab schon ein bißl Panik, wenn der mal alle ist :(
 * Mundwinkel nach unten verzieh*

 

... noch ein Bild rangezoomt, da schien die Sonne (ja die gibts tatsächlich noch) :D



 
Was haltet ihr von den beiden Lacken? Wär das auch eine Kombination für euch?

Catrice 020 Empfehlung:  ja / nein / vielleicht

Essence 02 Empfehlung: ja / nein / vielleicht

wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag ... Sonne ich koooomme ...

viele liebe Grüße Iwi

Mittwoch, 10. April 2013

Dshini

Auch wenn es auf den ersten Blick nichts mit Make up und Co. zu tun hat. Schaut euch Dshini doch einfach mal an. Dort finde ich oft schöne Bilder zu Frisuren und Make up, welche mich inspirieren :)

 Was Dshini genau ist, möchtest du wissen?


Die bezaubernde Jeannie, Disneys Alladin und Dschinni usw. es gibt etliche Verfilmungen wie auch Märchen und Sagen. Alle haben eins gemeinsam, der Dschinn konnte Wünsche erfüllen.
Genauso ist es bei Dshini, nur vielleicht nicht ganz so schnell  :)

Einmal bei Dshini angemeldet: Zur Anmeldung hier entlang :)
kannst du etliche Tagesaufgaben erfüllen und bekommst dafür Dshins, welche du dann gegen einen von dir selbst ausgesuchten Wunsch "tauschen" kannst.

Ob das wirklich funktioniert? Oh ja :)
Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn ich selbst habe mir bereits 5 Wünsche erfüllt. 
Man wird sich keine großen Sachen wie ein Haus oder Auto erfüllen können, doch wenn man bescheiden ist und sich auch über Kleinigkeiten freut, ist Dshini eine tolle Sache :)
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich wie gewohnt einfach an.

Und das wichtigste, Dshini ist kostenlos. Die Seite finaziert sich durch die Werbeeinblendungen.
 Das Bild am Ende des Posts, ist meine Signatur. Für jeden Klick bekomme ich auch noch ein paar Dshins. Wer also möchte darf gern klicken *lächel*



Alverde Waxstift

Hallo ihr lieben,

heute muss ich euch doch direkt mal von Testergebnis des Alverde Waxstiftes berichten.
Getestet habe nicht ich, sondern mein Sohn ( 15 Jahre + sehr eitel  )Es ist wirklich ein Akt frühs in Bad zu kommen *schmunzel*

Erst einmal möchte ich mich bei Alverde/ DM fürs zuschicken bedanken.

Leider können wir nicht soviel positives zu dem Stick sagen :(
Der Geruch ist unbeschreiblich eklig, tut mir leid, aber anders kann ichs nicht sagen.

Die Idee ist wirklich klasse, leider wurde hier nicht an alles gedacht. Der Stick soll ( bei kurzen Haaren ) kreisförmig ins trockene Haar einmassiert werden und bei langen Haaren Strähne für Strähne ins Haar gegeben werden. Was ja kein Problem ist, nur kleben dauerhaft Haare am Stick, was nicht nur unschön aussieht, sondern vom hygienischen Aspekt her, nicht gerade empfehlenswert ist.

Und jetzt auch mal was positives :)
Der Halt ist sehr gut. Denn normalerweise, wenn mein Sohn von der Schule kommt, sind seine Haare einfach platt. Sprich, seine Gels und Waxes und Sprays halten ALLE nicht so lange, wie der Stick. Das ist wirklich spitze.

Alles in allem möchte er den Stick trotzdem nicht wieder haben und wir müssen, so leid es uns tut, ein:

nicht empfehlenswert!

aussprechen.








Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen damit gemacht? Oder seht ihr es ähnlich?

schreibt mir einfach ...


viele liebe Grüße Iwi






DM News Balea



Ich bin gespannt wie die ganzen Sachen duften und werden mal in den DM huschen, um
euch dann berichten zu können.
Mal sehen ob und wieviel ich im DM kaufen werden...ich sags euch dann
bis dahin wünsch ich euch noch eine schöne und vorallem sonnige Woche.
viele liebe Grüße Iwi


 Naschkatze

Jeden Tag Shampoo - Blaubeere
 
Erlebe ein betörendes Dufterlebnis und reichhaltige Haarpflege mit dem fruchtigsüßen Aroma der Blaubeere. Das Balea Shampoo Blaubeere reinigt dein Haar sanft und gründlich. Die Pflegeformel mit Blaubeer-Extrakt verwöhnt das Haar und verleiht ihm lebendigen Glanz und Ausstrahlung – bis in die Spitzen. Der fruchtigsüße Duft nach reifen Blaubeeren verzaubert die Sinne und lässt uns träumen, vielleicht von einem Waldspaziergang?
 
 
300 ml kosten 0,65€
 











Dusche & Creme - Blaubeere
 
Gönne dir dein tägliches Pflegeritual: Balea Dusche & Creme verwöhnt die Sinne mit zartem Duft und schenkt deiner Haut ein geschmeidiges Hautgefühl: Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt die Sinne mit ihrem beerigen Duft. Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel
Polyfructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.
 
300 ml kosten 0,65€




Creme Seife - Blaubeere
 
Hände sanft und pflegend – für spürbare Geschmeidigkeit, jeden Tag. Erlebe die aromatische Verheißung frischer Blaubeeren. Balea Creme Seife Blaubeere offenbart sich als unwiderstehlich fruchtig-zart. Die ph-hautneutrale Rezeptur reinigt schonend deine Haut und bewahrt die natürliche Feuchtigkeits-Balance.
 
500 ml kosten 0,65 €
 

Naschkatze







Handlotion - Blaubeere
 
Sinnlicher Pflegegenuss jeden Tag: Mit Balea Handpflege erlebst du das Gefühl zarter und rundum geschützter Hände. Erlebe die aromatische Verheißung frischer Blaubeeren. Die Handlotion offenbart sich als unwiderstehlich fruchtige und reichhaltige Pflege. Für ein verwöhntes, geschmeidig-weiches Hautgefühl.
 
300 ml kosten 1,75€






Bodycreme - Blaubeere
 
Fruchtige Intensiv-Pflege für den ganzen Körper. Die Bodycreme Blaubeere mit wertvollem Jojobaöl und Vitamin E spendet deiner Haut viel Feuchtigkeit und inspiriert die Sinne mit einem intensiven Duft nach fruchtigen Blaubeeren.
 
200 ml kosten 2,45€

















Kosmetik News P2

P2 Cosmetics - Let´s Rock LE





so jetzt schau ich mir die Sachen mal im einzelnen an :)


... mh leider sind die Farben nicht ganz so mein Geschmack. Was ich gut finde, ist, das die Lacke alle vegan sind. Der Preis ist mit 2,25 € in Ordnung und dafür bekommt man 11 ml.


 Joar Puder für ein versprochen natürlich mattes Finish und wieder vegan. 9g kosten dabei 3,45 €.







Eine nette Idee, wie ich finde. Es ist einfach mal was anderes. Ich werd sie mir auf jeden Fall einmal anschauen und dann auch berichten, wenn ihr mögt :) Beide Farben sind leider nicht vegan und sollen pro Stick 2,75 € kosten. Ich bin gespannt.






Ich habe noch eine Palette und werde mir diese deswegen nicht kaufen. Wäre der Preis noch ein wenig günstiger, würd ich es mir überlegen, doch so spricht mich der Concealer einfach nicht genug an. Schön natürlich wenn man einen im Schrank zu Hause hat :) Wer also keinen Concealer hat, einfach zuschlagen...natürlich nich den Mann/ Freund, sondern im Laden ;)
Die Palette ist nicht vegan und wird bei 2 x 4g - 3,55 € kosten.




Die cremige, farbintensive Textur der Stifte soll sich gut verblenden lassen. 
In den Farben  010 day to day ( mintgrün und vegan ); 020 fields of gold ( golbraun und vegan )
und 030 bright night ( blau und nicht vegan ). Kosten wird ein Stift 3,45 €

Finde ich interessant, werde ich mir deshalb im Laden einmal genau unter die Lupe nehmen und euch dann auch berichten, wenn ich einen oder 2 oder 3 gekauft haben sollte :)





Die 2 Farben sind 010 do it apricot und  020 red it up
Gefallen mir beide sehr gut und werd ich mir im Laden wohl einmal anschauen. 
Der Preis für das Duo beträgt übrigens 4,25 und beide sind vegan.
 


                      
Blättchen leicht auf die Haut gedrückt, soll sofort vom Fett befreien. 
Kostenpunkt pro Packung, welche 80 hauchdünne Blättchen umfasst, liegt bei 3,15 €

Find ich ganz praktisch für unterwegs und für Leute, die zu schnell fettender Haut neigen. 
Ich hab trockene bis Mischhaut und da ist das leider nichts für mich. Ansonsten find ich die Idee recht gut.





Ja kann ich nicht soviel zu sagen, werd aber auf alle Fälle mal Test schnuppern :D
Meine Eindrücke kann ich euch dann auch gern sagen schreiben, doch da sind die Geschmäcker einfach
sehr unterschiedlich.






Ich weiß nicht recht, ich weiß nicht recht...ist nicht so mein Fall. Wers mag, für den ist es bestimmt nen nettes
Gimmick. Was haltet ihr davon? Ist das was für euch?




Kommen beide ins Standardsortiment und kosten ( 30 ml ) 4,95 €.
LSF 15 und wisch- sowie wasserfest.
Was haltet ihr von BB Cremes? 





75 ml kostet 1,95 €, kann ohne Wasser genutzt werden und kommt ins Standartsortiment. Deswegen natürlich nicht limitiert. 
Keine Ahnung was ich davon halten soll, ich werd mal dran schnuppern, mehr aber bestimmt auch nicht. Aber in einer LE schon das 2te Produkt, das ins Standartsortiment kommt. Schreibt mir, was ihr davon haltet. 

So das war ein Überblick über die Rock LE von P2. 
Ist für euch was dabei? Findet ihr etwas davon absolut daneben? Oder stürzt ihr euch auf alle Produkte?

Viele liebe Grüße Iwi

...ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche und uns allen besseres Wetter :D