Samstag, 30. März 2013

P2 Nagellack - Summer Attack


 Beide Daumen hoch für diesen tollen Nagellack


Ich habe mir jetzt den neuen Nagellack Summer Attack von P2 ( erhältlich bei DM ) gekauft und bin wirklich begeistert. Die Farbe 050 green palm tree, war die einizge, die ich noch ergattern konnte.
Der Rest war schon vergriffen.
Ich versuche natürlich noch die anderen Lcke zu bekommen um sie euch dann hier vorzustellen :)

Das glitzern des Lacks ist einfach nur Hammer. Er lässt sich super auftragen und mit Klarlack drüber, hält er auch lange. Auf dem Foto, habe ich ihn eine Woche drauf. Ohne Klarlack hab ich ihn nicht getestet, weil bei mir persönlich immer Klarlack drüber kommt ;)



Auf dem zweiten Foto wirkt er viel heller, was sicherlich an meinen nicht vorhandenen Fotokünsten liegt ;)
Das erste Foto ist dem Original deutlich näher.



Empfehlung:  ja / nein / vielleicht
LG Iwi

Kommentare :

  1. Der schaut wirklich super aus! Vielleicht werde ich bei dem Grünen auch noch schwach ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und falls du dich für den Lack entscheiden solltest, wünsch ich dir viel Spaß damit :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.