Sonntag, 24. Februar 2013

meine P2 Lidschatten

Auch wenn es sehr wenige sind, nöchte ich euch trotzdem gern meine P2 Lidschatten zeigen.

Ich bin ein wenig enttäuscht und deshalb kaufe ich vielleicht auch keine P2 Lidschatten mehr. Zwar vom auftragen her, sehr leicht, doch von der Farbabgabe sind sie wirklich nicht zu empfehlen.
Einzig der moonlight glam Lidschatten gefällt mir und ist auch besser von der Farbabgabe her.

Geht es euch bei P2 genauso? Oder hatte ich einfach die falschen Farben gekauft?

In den nächsten Tagen bzw. Wochen, werde ich meine restlichen Lidschatten natürlich auch noch vorstellen.

Bis dahin ....

eure Iwi

Kommentare :

  1. Die Metal Eyeshadows sind super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen Kommentar, da werd ich auf jeden Fall mal genauer bei P2 nachschauen :)

      liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.