Donnerstag, 21. Februar 2013

meine kleine Catrice Lidschattensammlung


So hier nun erst einmal alle meine Catrice Lidschatten. Meinen schwarzen Lidschatten (The Captein of the black Pearl)von Catrice habe ich nicht geswatcht, einfach weil ich unzufrieden mit ihm bin. Er krümelt sehr stark und ich habe beim auftragen meist mehr von der Farbe unter dem Auge als drauf.
Bin den restlichen abgebildeten Farben sehr zufrieden.  Die Farbabgabe is gut und von der Haltbarkeit sind die Catrice Lidschatten immer eine Gute Wahl. Nur der helle...mh ... nun ja ihr seht ja selbst, das ihr nichts seht ;)

Mein persönlicher Favorit der Farben oben ist: Petrol Keeps me Running.
Der schlechteste in meinen Augen ist:                  The Captain of the black Pearl

Habt ihr eine Lieblingsfarbe von Catrice? Oder eine Empfehlung..vielleicht auch einen Lidschatten, der bei euch durchgefallen ist? Welche sind das?











Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.