Dienstag, 5. Februar 2013

Vorstellung

Mein erster Eintrag :)

Erst einmal Willkommen auf meinem Blog.

...ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Iwi und ich bin momentan 32 Jahre jung!
Am 09. September 1980 bin ich auf die Welt gekommen und zwar im schönen Dresden.
Ja das muss ich so betonen, es gibt Leute, die finden das schon alt *gruml*
Nun denn...ich lebe mit meiner Familie -meinem Mann und unseren beiden Kindern - im wunderschönen Dresden und möchte euch mit meinem Blog ... mh... nunja wie schreib ichs am besten... ich möchte euch einfach zeigen wieviel Spaß mir schminken macht und euch gern alles "erzählen" an Tipps, Tricks und Ratschlägen, welche ich im Laufe meiner doch recht kurzen Schminkzeit erhaschen konnte. Schminken ist für mich ein Art Kunst, nur eben auf der Haut ;)

Und hier noch ein Foto von mir und meinem Mann.

Liebe Grüße

Iwi

Ach und solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, schreibt mir einfach eine E-Mail an:

Kontakt E-Mail Adresse


Kommentare :

  1. Ich LIEBE dieses Bild. So feines Pärchen!

    Ich wünsche Dir mit Deinem Blog ganz dolle viel Erfolg!!!

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das selbe wünsche ich dir auch :D

      Löschen
    2. Ne nette Vorstellung, da sehe ich ja glei wer den Blog hier schreiben tut.
      Ne echt super, viel Erfolg un so *_*
      Und alt is 32 doch gar nich!!
      mfg Jessi

      Löschen
    3. Hey Jessi,

      vielen Dank für deinen Kommi :)
      Schau bald mal wieder vorbei, wenn du magst, ich würde mich freuen
      Deinen 2ten Post hab ich gelöscht, aber deinen Hinweis lass ich stehn, fand ich sweet :D

      viele liebe Grüße

      Iwi

      Löschen
  2. mensch hat das erst mal doch hingehauen, da hats mir nen Fehler gebracht...Doppelpost war nich so gewollt, kannste ruhig einma löschen.

    bb Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.