Donnerstag, 21. Februar 2013

Grundierung

Für meine Grundierung nutze ich momentan folgende Produkte:


Ganz wichtig ist immer eine Creme unter dem Make up. Bei mir ist das die Penaten Creme. Einfach weil ich sie am besten vertrage.

Smashbox verwende ich nur zu besonderen Anlässen. Die Haut wird samtweich,Poren oder auch Falten verschwinden leicht und das Make up hält länger.

So jetzt würde ich Camouflage auftragen. Leider bin ich mit der von Catrice überhaupt nicht zufrieden. Wer mir also eine gute Camouflage empfehlen kann, dem bin ich sehr dankbar :)

Vor dem Augen Make up benutze ich noch einen eye primer ( nur wenn ich Smashbox nicht benutze, wäre sonst doppelt gemoppelt ) Hier finde ich den von Loreal am besten.

Zum Schluss trage ich eine Grundierung auf. Da bin ich auch immer wieder am wechseln, weil ich einfach alles mal probieren muss.

Soviel zur Grundierung ...

Was nutzt ihr für Grundierungen, Cremes etc.?
Habt ihr Sachen, die ihr gar nicht nutzt, weils vielleicht Fehlkäufe waren?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.