Mittwoch, 27. Februar 2013

Das Pinselset

Bevor ich euch noch mehr von meiner Lidschattensammlung zeige, möchte ich euch heut erstmal mein Pinselset zeigen. Weils ohne ordentliche Pinsel einfach nicht so viel Spaß macht bzw. auch nicht so gut funktioniert. Man kann die tollste Schminke haben, wenn die Pinsel mist sind, wird das nüscht.

Mein Set ist das very croc von Zoeva und ich kann es wirklich weiter empfehlen :D
Hier bekommt ihr das Set:
Zoeva very Croc Set



Ja ich weiß, die Pinsel sind benutzt. Ich wollte sie nur fürs Bild nicht extra reinigen, bin schließlich kein Werbefotograf ;)   Wobei die Reinigung mindestens aller 2 Tage zur wöchentlichen Routine einfach dazu gehören sollte.

Das gesamte Set findet ihr in einem Beutel, welcher eine Tasche beherrbergt und darin sind diese echt tollen Pinsel. Genauer gesagt diese hier:

Powder Pinsel -  zum auftragen von Puder, egal ob lose oder gepresst


 

angeschrägter Blush Pinsel/Blush Pinsel - für die Wangen und zum konturieren,
                                                                      diese beiden Pinsel benutze ich sehr häufig
                                                                      und auch gern
                                                                     

                                                                    

Stipplingpinsel/Foundation Pinsel - wird für Flüssig Make up benutzt
                                                          und ist bei mir gar nicht mehr  weg zu denken  
                                                         
                                                         

Eye Blender Pinsel - zum verblenden von Lidschatten, ein fantastischer Pinsel
                                   mit dem das verblenden wirklich ein Kinderspiel ist
                                 

Camouflage Pinsel -  zum auftragen von Camouflage

                                 

Lip Pinsel              -  ich muss gestehen das es der einzige Pinsel ist, den ich
                                  noch nie benutzt habe.

Fan Pinsel              - zum entfernen von überschüssigem Puder und auch Lidschattenresten,
                                 die sich manchmal nur zu gern unters Auge schummeln
                                

Eyebrow Pinsel     - ideal zum auftragen von Augenbrauenfarbe


Crease Pinsel        - den benutze ich, wenn ich Lidschatten nicht ganz so dolle verblenden
                                  möchte und ab und zu auch, um Glitter auf das fast fertige
                                  Augen Make up zu tupfen


Smudger Pinsel     - ich benutze ihn zum auftragen unter dem unteren Wimpernkranz
                                 und zum Lidschatten auftragen natürlich auch
                             

Lash/Eyebrow Pinsel - ich benutze den Pinsel gerne mal, wenn meine Augenbrauen
                                      wild durcheinander "stehen"
                                      für die Wimpern ist die andere Seite geeignet
                          
Liner                         - für Lidstriche zu verwenden und das klappt wirklich super
                                    ich war echt überrascht, weil ich immer dachte die angeschrägten
                                    Pinsel sind dafür besser geeignet...alles Quatsch der kleine
                                    hat mich echt überzeugt :)
                                   
                                  

Sponge Smudger Pinsel - zum verwischen von Kajal und echt gut in seinem Job ^^


angeschrägter Shader Pinsel  - er ist zum auftragen in der Lidfalte gedacht, leider
                                                    bringt mir das bei meiner Lidfalte nicht viel,
                                                     wofür der gute aber nix kann

                                              
und die beiden letzten ihrer Art im Set:

Shader Pinsel  - meine beiden Hauptpinsel zu auftragen von Lidschatten.
                           Minimaler Größenunterschied.
                           Ich finds gut, das in dem Set zwei sind, weil man meist
                           2 Farben oder sogar mehr gleichzeitig benutzt und da
                           wäre ein richtiges Säubern nur mal so zwischendurch nicht
                           möglich.
                         


Positiv:

  ~ die Pinsel haaren nicht...kann man das überhaupt so sagen bzw. schreiben
  ~ die Pinsel sind allesamt sehr weich, was das auftragen im Gesicht sehr angenehm macht
  ~ die Tasche und der Beutel sehen chic aus und die Pinsel sind gut aufgehoben. Ich habe mein
      Set schon lange und habe trotz  notorischer Schludrigkeit immer noch alle Pinsel
  ~ der Preis, jetzt ist das Set bei 35 €,wo ich bestellt hatte Dez. 2010 waren es nur ca. 28 €
      es sind wirklich hochwertige Pinsel und zwar alle die man braucht, daher recht günstig
  ~ wofür die einzelnen Pinsel verwendet werden können, steht auf jedem Pinsel extra drauf

Negativ

 ~ die Pinsel sind sehr weich...warum das bei negativ  noch einmal steht, kann ich euch sagen
     und zwar hab ichs lange Zeit nicht übers Herz gebracht die schönen weichen Pinsel das
     erste Mal zu benutzen ..also nicht wirklich ein negativer Punkt :P

Habt ihr das Set auch? Oder würdet ihr es euch kaufen? Schreibt mir :)
Und falls ihr noch Fragen zu den Pinseln habt, schreibt einfach einen oder auch zwei Kommentare und lasst es mich wissen :)


LG Iwi

Zoeva very Croc Set

Kommentare :

  1. Das Set ist super, werde ich mir jetzt auch kaufen. Danke für die supercoole und och witzige Vorstellung vom deim Set. An manchen Stellen, hab ich echt gefeiert *_*

    mfg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi,

    das freut mich wirklich sehr... schreib mir dann ruhig was zu deinem Set :) Wie zufrieden du bist oder vielleicht auch nicht. Und das du lachen konntest freut mich auch sehr. Ich versuche es nicht ganz so langweilig zu schreiben ^^

    viele liebe Grüße

    Iwi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Set auch schon sehr lange; bei mir steht bis auf "Zoeva" auch garnichts auf den Pinseln drauf. Ich hab auf meinem Blog grade eine Review dazu geschrieben, kannst ja mal vorbeischauen. ;)

    http://kosmetik-wahnsinn.blogspot.de/2013/04/zoeva-very-croc-pinselset.html

    LG Anny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist das jetzt bei den neueren Sets so?

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.